Tanzkurse

Für alle Interessenten den die vorgeschlagenen Termine nicht passen,

können nach telefonischer Absprache mit Christian Lisowski

unter Tel.: 02520 7999953 oder unter tanzwerkstatt.lisowski@web.de

oder über das Kontaktformular individuelle Kurse eingerichtet werden.

_____________________________________________________________________________________________

Kurse bei der VHS Beckum-Wadersloh:

Tanzen für jede Gelegenheit. Kurs am Wochenende.

Disco Fox für Anfänger. Kurs am Wochenende.

Für diese Kurse können Sie sich unter folgendem Link anmelden:

www.vhs-beckum-wadersloh.de - Kurssuche.

_____________________________________________________________________________________________

Fortlaufend kann man mit uns auch in Diestedde im Eventhaus “Schloss 6″ am Fußballplatz tanzen.

Wir treffen uns dort jeden Dienstag und Donnerstag immer um 20:00 Uhr (außer in den Schulferien).

Hier trainieren wir die bestehenden Gruppen der Tanzabteilung des SV-Diestedde.

Jeder ist eingeladen zu einem Probetraining, einfach mal kommen und ausprobieren.

Danach können wir gemeinsam entscheiden, wie es weiter gehen kann.

_____________________________________________________________________________________________

Für alle die nicht aus der Umgebung kommen besteht die Möglichkeit in Geseke mit uns zu tanzen.

Hier tanzen wir in der Aula im Schulzentrum Süd in Geseke.

Die Tänzer des SV03 Geseke trifft sich mittwochs (außer in den Schulferien) von 20:15 – 21:45 Uhr.

Jeder ist eingeladen zu einem Probetraining, einfach mal kommen und ausprobieren.

Danach können wir gemeinsam entscheiden, wie es weiter gehen kann.

_____________________________________________________________________________________________